Startseite
    Reisen
    Tattoos sind Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Whitby Ontario


Letztes Feedback


http://myblog.de/world4living

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nordamerika Whoot whoot

Jetzt mal ehrlich.

Gibt es was geileres als Nordamerika mit dem Auto zu bereisen????

Eine Tour beginnend in Halifax, quer durch Canada und dann der Sprung über die Border zu Uncle Sam.

Stressfreier geht es bestimmt, bequemer bestimmt auch, aber wo ist denn dann der Abenteuergeist????

Ich fühle mich wie Ronja Räubertochter die in den Wald raus rennt nach dem Winter und einfach nur schreit.

Jetzt kommt das große LEIDER.

Jede Reise beginnt mit dem Koffer packen!

Tag 1: Der Koffer steht zum füllen bereit

Ok. Ich darf also 23kg Gepäck mitnehmen! Als ehemalige Stewardess bin ich eigentlich recht gut im packen.

Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiß wie das Wetter in der Zeit mitspielt. Ich muss also für jede Gelegenheit etwas haben.

Unterlagencheck:

Reisepass

Online Ticket

Koffer noch leer

Nach gefühlten 17 Stunden ist der Koffer gefüllt! Ich habe ca. 235 mal umgepackt, alles verworfen und wieder ausgepackt, habe alles durchgezählt um alles neu zu arrangieren nur um es schlußendlich wieder in den Koffer zu packen.

Ich habe reduziert, denn man glaubt es kaum, aber auch in Nordamerika gibt es Waschmaschinen und Trockner!!!

An alles gedacht?????

Yeah. Es kann los gehen!!!!

FFM ich komme!!!!

 

 

 

9.10.14 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung